- Leuchtturm -
für Demenzerkrankte

Barbara Kron

Abteilungsleitung : Demenzgruppe

Eine Entlastung der Angehörigen und eine Verbesserung der Lebensqualität kann mit dem Besuch der Betroffenen in einer Gruppe erreicht werden, wo Sie Anregungen durch Beschäftigung, Bewegungsübungen, Malen und Musizieren finden.

Jeder Gast wird persönlich betreut, auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen.

Geschultes Personal betreut und verbringt mit Ihren Angehörigen einen gemütlichen Nachmittag.

Wir treffen uns Montags im Franziskushaus von 13.30 Uhr bis 17 Uhr

“Rosenmontag im Leuchtturm”

UNTERHALTUNG IM ZEICHEN DER NARRETE

RÖDERMARK

Jubel, Trubel Heiterkeit im Leuchtturm bei der AWO in Rödermark. Die Gäste erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag im Zeichen der Narretei. Durch das Programm führte Barbara Kron , die Leitung der Demenzgruppe Leuchtturm. Musikalisch wurde das karnevalistische Stelldichein von Jutta Sterkel (Gitarre) und sorgte für ordentlich Stimmung. Verschiedene Aufführungen wurden für die Gäste geplant , Witze, Rätsel und eine Polonaise. Eine Büttenrede begeisterte mit ihrer Vorstellung die Gäste. Untertitel Die Mitarbeiter sorgten für das leibliche Wohl in Form von Kreppel und kaltem Büffet der 70 Jahre.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf

Barbara Kron : 0162- 6463520

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.